Leitbild_Fleischhacker

Unsere Philosophie

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt. Zuverlässigkeit, Qualität und Innovationen prägen unsere Leistungen. Wir sind ständig auf der Suche nach Weiterentwicklung und Verbesserungen.

Qualität und Wirtschaftlichkeit sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit und Fortbestehen.

Wir kennen unsere Grenzen. D.h. wir nehmen keine Aufträge an, die wir nicht ausführen können. "Ist kein Problem" sprechen wir nur aus, wenn wir den Auftrag auch wirklich beherrschen. 

Sorgsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen und Umweltbewusstsein ist uns ein Anliegen. Dementsprechend verantwortungsbewusst verarbeiten wir die wertvollen Rohstoffe.

Mit unseren Kunden sprechen wir offen und ehrlich. Auch über die Kosten. Wir bieten faire Preise, wobei wir im mittleren Preissegment angesiedelt sind. Denn Qualität, sei es von den zu verarbeitenden Rohstoffen bis hin zur fachmännischen Fertigung und Montage, ist immer mit Kosten verbunden. Daher sollten Auftraggeber, welche nach dem billigsten Anbieter suchen - offen gesagt - bei uns keine Anfrage stellen.

Qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Der Kollektivvertrag beschreibt für uns ein Mittelmaß. Da unsere Mitarbeiter mehr leisten als der Durchschnitt, wird dies von uns auch entsprechend honoriert.